Die FWG Berglern ist nun auch prominent auf Facebook vertreten. Unter https://www.facebook.com/FWGBerglern/ sind wir jederzeit erreichbar. Einfach Fan von uns werden um sämtliche neuesten Infos in Eurer Timeline zu sehen. Eure FWG…

Lesen Sie hier weiter…

Auftaktveranstaltung der FWG Berglern zur Kommunalwahl 2020 Berglern den 06.02.2020 Es war ein gelungener Wahlkampfauftakt der FWG Berglern. Über 80 interessierte Berglernerinnen und Berglern besuchten die Veranstaltung im Berglerner…

Lesen Sie hier weiter…

3. Startbahn - der Widerstand Sonntag 19.Januar 2020 Am Sonntag den 19 Januar kamen über 100 Besucher nach Wartenberg in den Wittelsbacher Saal des Alten Schulhauses. Bei der Veranstaltung der BI Wartenberg mit einer Fotoausstellung von…

Lesen Sie hier weiter…

Wir laden herzlich ein zum Bürgerstammtisch am 6. Februar in der Sportgaststätte Berglern (19:30) mit HANS SCHREINER Landratskandidat der FW, Grünen und SPD und Vorstellung der Listenkandidaten der FWG Berglern zur Gemeinderatswahl…

Lesen Sie hier weiter…

Erding 09.Jan.2020 Mitglieder der FWG Berglern besuchten am Donnerstag des Wahlkampfauftakt der Freien Wähler iin Stadt und Landkreis Erding. Im sehr gut gefüllten Saal des Erdinger Weissbräu traffen sich die Mitglieder und Interessierte…

Lesen Sie hier weiter…

Am Sonntag den 5. Januar 2020 trafen sich die Listenkandidaten der FWG Bergerlern im Sportheim um bei Kaffee und Kuchen die Detailplanung des 2020 Wahlprogrammes durchzuführen. Durch die große Vielfalt der Listenkandidaten konnten wichtige…

Lesen Sie hier weiter…