Ein grosse Auswahl an Preisen.
Bildstrecke

12.01.2020
FWG Jahresabschlussfeier

Die Mitglieder der FWG Berglern trafen sich am 11. Januar 2020 beim neuen Wirt im Sportheim in Berglern. Markus Geier leitete den gemütlichen Abend mit eine süffisanten Rede ein. In seiner Rede bedankte er sich auch bei vielen Anwesenden, die im Laufe des Jahres die FWG Berglern tatkräftigt unterstützt haben.

Danach gingen die zahlreich erschienenen Mitglieder in den gemütlichen Teil des Abends über. Man stärkte sich mit einer guten Mahlzeit und hatte noch Kaffee und Kuchen zum Desert, befor es zur Tombola überging. Unter den vielen attraktiven Preisen befanden sich viele Gutscheine von lokalen Bertrieben. Unter den Hauptpreisen waren auch zwei Gutscheine für einen ganzen Tag in der Therme Erding.

Ein rundum zufriedenstellender Abend.