Sa, 28.01.2023
19:30 - 23:50
Jahresabschlussessen
Ort: Sportgaststätte Berglern - Massimo

Liebes Mitglied,

nach zwei jahren coronabedingter Zwangspause werden wir heuer wieder unser traditionelles Jahresabschlussessen veranstalten. Dazu darf ich Dich mit Begleitung sehr herzlich einladen. Wir treffen uns am Samtag, den 28. Januar 2023 um 19:30 Uhr in der Sportgaststätte in Berglern. Unser Wirt Massimo wird uns sicherlich wieder ausgezeichnet verköstigen.

Die Vorstandschaft freut sich sehr, dass wir diese Gelegenheit zum geselligen Beisammensein und zum gegenseitigen Austausch wieder anbieten können und würden uns sehr über Deine Teilnahme freuen. Um besser planen zu können, bitten wir um Rückmeldung per E-Mail unter fwg-berglern@web.de oder persönlich unter der 0175/890 898 0 bis spätestens Donnerstag, den 26.01.2023.

Auch wenn das Gesellige an diesem Abend im Vordergrund steht, haben wir einen kurzen offiziellen Teil geplant. Wir werden Euch kurz die Jahresplanung der FWG vorstellen. Auch stehen einige Verabschiedungen an und es wird auch wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben. Ich darf mich bereits an dieser Stelle bei allen Spenderinnen und Spendern der

Sachpreise bedanken.

In diesem Sinne, freue ich mich auf Dein Kommen und darf Dir im Namen der gesamten Vorstandschaft bereits vorab für das Neue Jahr 2023 viel Gesundheit, Zufriedenheit und

Glück wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Geier